Über mich

 

Mein Name ist Marion, ich bin 33 Jahre, alleinerziehend von 2 Jungs; HSPler, hellfühlig und hellsichtig und arbeite hauptsächlich im Bereich der Psychotherapie und in der Psychosomatik als Kinesiologin und als Wellnesstherapeutin.

 Hast du dich schon öfter gefragt ob du überhaupt “richtig” bist, warum du als “anders” dich angenommen wirst. Oder ist eines deiner Kinder “anders”? Fühlt sich dein Leben an als ob es nicht passt, obwohl du dir genau das gewünscht hast? Lässt du zuviel mit dir machen, aber redest nicht darüber? Mein Anliegen ist es, Dir zu helfen und deinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Denn ganz einfach ausgedrückt, wird Körper und Geist krank wenn du dauerhaft dagegen ankämpfst. Das Leben sollte leicht sein, doch Muster und Programme aus unseren Kindheitstagen oder Lebenserfahrungen hindern uns immer daran, glücklich, zufrieden und ausgeglichen zu sein. Unser Unterbewusstsein verbietet uns teilweise in Fülle und Leichtigkeit zu leben. Je länger wir gegen uns arbeiten umso kränker wird der Körper und es leidet die Seele, dies kann sogar soweit führen, dass wir dem Tode nah, oder grad noch entrinnen. Aus meinen eigenen Erfahrungen, in der ich mich selbst Jahrzehnte verleugnete und dadurch mehrere schwere Schläge vorgesetzt bekam, “erwachte” ich plötzlich und musste mich komplett neu erfinden, ausrichten und transformieren. In diesen Zeiten des ”Zwiespaltes “, in der man nicht mehr weiß was richtig oder falsch ist, wünscht man sich jemanden, der kompromisslos und vorwurfslos Rückhalt bietet und hier beginnt unser gemeinsamer Weg…, wenn du dich in deinem Leben nicht mehr “sicher” fühlst, wenn du glaubst, du wärst am falschen Ort, kämpfst bereits mit Panikattacken, Schlafstörungen oder sogar Zwangstörungen, dann melde dich bei mir denn ich begleite dich fürsorglich und durch dieses Tal, damit dein Leben wieder voll Glück sein kann, den das ist unser „GLÜCKSPUNKT“  nach einer ZEIT des UMBRUCHS!  Melde dich einfach und wir vereinbaren einen Termin!!Ich biete an:

  • Psychokinesolgie – energetische Psychotherapie
  • Kinesio Tape – das heilende Klebeband
  • Analytisches, Emotionales Karten legen
  • Verschiedene Wellnesstechniken um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen, darunter Ohrenkerzen, Massagen, Schröpfen, Aromatherapie, Räuchertherapie
  •  Besondere Frauenabende – energetische Acrylmalerei, Meditation, Mandala Abende, Aromaabend , Kreativabende 
  • auch anonyme Frauenabende, in der TABU Themen und ihre Handhabung besprochen werden.